Was sagen andere

Meine Kunden sowie die Teilnehmer meiner Seminare stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Sie vertrauen darauf, durch mein Know-how die Leistung und Erfolge ihrer Mitarbeiter und Teams nachhaltig zu steigern. Meine Teilnehmer wollen in den Veranstaltungen auf interessante und interaktive Weise neues Wissen und Fähigkeiten zu erleben und erlernen.

Hier eine Auswahl von Rückmeldungen zu meiner Arbeit…

Was sagen meine Kunden

„Gemeinsam mit Patrick haben wir für unsere Gründer:innen und gründungsinteressierten Studierenden eine kompakte Workshop-Reihe zum Agilen Arbeiten entwickelt.
Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Patrick sehr, da er uns als kompetenter Ansprechpartner zur Seite steht, der flexibel und unkompliziert auf unterschiedliche Anforderungen und Wünsche reagiert.
Die Workshops überzeugten sowohl online als auch in Präsenz durch eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis. Von den Teilnehmern wurden vor allem die praktischen Tipps und die umfangreichen Schulungsunterlagen hervorgehoben.“

Lisette Oksas
FOUND IT! Gründerzentrum, Hochschule Anhalt
Anhalt University of Applied Sciences

Das sagen Teilnehmer

Der Trainer ist sehr gut auf die individuellen Themen der Teilnehmer eingegangen. Außerdem war das Verhältnis zwischen Trainer und Teilnehmer super.

Die Diskussionen und der Praxisbezug im Seminar haben mir viel gebracht. Zudem ging der Trainer sehr gut auf meine eigenen Bedürfnisse ein.

Abwechslungsreiches Kursprogramm; Guter Mix aus Theorie und Praxis; Gute Zusammenfassung der „großen“ Begriffe SCRUM etc.; Sehr Gute Moderation inklusive Verwendung moderner Tools.

Eine tolle Mischung aus Aktion und Vortrag.

Teilnehmerin

Projektassistenz

Teilnehmer

Datenanalyst

Teilnehmer

Software Entwickler / Scrum Master

Teilnehmer

Betriebsingeneur